Nünning krönt Abschied mit Klassenerhalt

05.06.2023 | Allgemein
Nünning krönt Abschied mit Klassenerhalt

Unserer ersten Mannschaft ist der sensationelle Klassenerhalt in der Abstiegsrunde der Kreisliga Emsland gelungen. Besonderen Anteil daran trägt natürlich der Trainer unserer Ersten, Bernhold Nünning, liebevoll Berni genannt, der ein absoluter Fußballfachmann ist. Er ist seit nun schon 38 Jahren Trainer und Inhaber der A-Lizenz. Daher verwundert es kaum, dass ihm direkt in der Saison 2021/2022 mit unserer Ersten der Aufstieg in die Kreisliga gelungen ist. Nach diesem Aufstieg war für Berni klar: Wir sind gekommen, um zu bleiben. So kam es zum überragenden Klassenerhalt in dieser Saison. Schweren Herzens haben wir diesen mit so viel Fußballsachverstand gesegneten Trainer am Freitag nach tollen zwei Jahren verabschiedet. Seine neue Wirkungsstätte wird die Borussia Neuenhaus sein. Natürlich wird Berni im Rahmen der Mannschaftsfahrt vom 23. bis 25. Juni noch einmal gebührend gefeiert. Mit Hochachtung danken wir ihm für zwei fantastische Jahre!