Nachbericht zur Generalversammlung

14.03.2023 | Allgemein
Nachbericht zur Generalversammlung

Am 3. März fand unsere diesjährige Generalversammlung in der Gaststätte B. Winkeler statt. Dabei waren 85 Vereinsmitglieder anwesend und damit die nötige Beschlussfähigkeit gegeben.

Gabriele Bruns, Sabine Lonnemann, Daniela Wilmes und Margret Schröder wurden in Abwesenheit für ihre 40-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Markus Niemeyer erhielt selbige Ehrung in Anwesenheit. Walter Heidrich, Gisela Heidrich und Wolfgang Konermann wurden für ihre bereits 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Zudem erhielten Lars Linnenbäumer, Jan Vieth, Sebastian Kollmer und Ingo Spolming für ihre besonderen Leistungen das DJK-Ehrenzeichen Bronze. Sogar in Silber erhielt es Steffen Vieth.

Unsere "Sportlerinnen des Jahres" sind Julia Diek und Sophie Wessels aufgrund ihrer Leistungen in der Tanzabteilung.

Holger Behnen (1.Vorsitzender), Stephan Robel (Kassenwart), Markus Lüken (Fußballobmann), Birgit Krühsel (Leichtathletikleiterin), Veronika Vieth (Inklusionsbeauftragte) und Pfarrer Altmeppen (Geistlicher Beirat) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ulla Muke wurde zur neuen Ehrenamtsbeauftragten gewählt. Desweiteren nahmen Rainer Bollmer, Matthias Konermann und Timo Lammers ihre Wahl als Kassenprüfer an.

Im Zuge der Generalversammlung wurde außerdem die neue Homepage vorgestellt.