Martin Scheffer, Jan Kessens, Martin Detmers, Stefan MeinersTrainer verlängert - Zwei Neuzugänge

Gute Nachrichten bei der DJK aus Geeste. Trainer Stefan Meiners hat für die Saison 2020/2021 zugesagt. Sichtlich zufrieden zeigte sich dementsprechend Fußballobmann Martin Scheffer: „Wir sind seitens des Vereins mit der Arbeit von Stefan und seinem Trainerteam sehr zufrieden. Daher war für uns auch schnell klar, dass wir in der Konstellation weitermachen wollen.“
Auch Meiners selbst freut sich auf die neue Spielzeit: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. Mir macht der regelmäßige Umgang mit Mannschaft, Betreuer-und Trainerteam sehr viel Spaß. Sportlich sind wir auf einem guten Weg, den ich in der neuen Saison bestätigen möchte!“
Neben der Trainerverlängerung kann die DJK mit Martin Detmers und Jan Kessens auch die ersten beiden Neuzugänge vermelden. Meiners freut sich sehr über die beiden Spieler: „Martin Detmers trainiert bereits seit Beginn der Vorbereitung bei uns und ist sportlich wie menschlich eine absolute Verstärkung für uns. Er weiß, wo das Tor steht. Mit Jan Kessens bekommen wir ebenfalls einen Top-Mann dazu, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist.