Nach der langen Corona-Pause finden endlich wieder sportliche Veranstaltungen beim SV DJK Geeste statt. Den Jugendlichen werden gleich mehrere Veranstaltungen angeboten. Am 24.06.2021 war das DFB-Mobil in Geeste am Platz und hat mit der F-Jugend eine Trainingseinheit im Rahmen der neuen Bedingungen auf Kleinfeldern absolviert. Bei der Einheit, als auch im anschließenden Gespräch, erfuhren alle anwesenden Trainer Neuigkeiten über diese Variante des Jugendfußballs.

Gleich zwei Tage später konnten sich einige Spieler aus dem Jahrgang 2012 beim Sichtungstraining des Stützpunktes beweisen und erleben, dass es im Emsland viele gute Fußballer gibt.

Als weiteres Highlight steht am 28.07.2021 für alle Jugendlichen das DFB-Fußballabzeichen an. Dieses findet im Rahmen der Ferienpassaktion statt. Daher sind auch die Jugendliche aus den anderen Geester Ortsteilen herzlich eingeladen. Sollte Interesse bestehen, bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05907-9499593.