Übungsleiterinnen TanzenAngebot im SV DJK Geeste wird erweitert

Schon seit vielen Jahren ist die Tanzabteilung wichtiger Bestandteil des SV DJK Geeste. Tanzen fördert die Freude am eigenen körperlichen Ausdruck. Im Vordergrund steht Spaß an der Bewegung zur Musik und zudem fördert das Tanzen die Motorik, die Haltung und die Rhythmik.

Jetzt möchte sich die Tanzabteilung durch eine weitere Tanzgruppe erweitern. Denn für Kinder vom viertem bis zum siebten Schuljahr wurde bislang noch keine Gruppe angeboten. Nach den Sommerferien startet die Gruppe mit dem Namen „Diamonds“ ins regelmäßige Training (ab 23.08. Donnerstags von 16:15 – 17:15 Uhr, Sporthalle Geeste) ein. Übungsleiterinnen sind Alina Vehring und Lena Bollmer. Einfach vorbeischauen und mitmachen. Bei Fragen gerne melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 05907 7215.