SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2019 by GPIUTMD



 

Vom 05.09 bis zum 08.09. fand die diesjährige Sportwoche des SV DJK Geeste e.V. statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wurde allen Teilnehmern und Besuchern ein buntes Rahmenprogramm am Sportplatz Geeste geboten.

Erstmalig startete die Veranstaltung mit einer Fahrradtour am Donnerstagabend. Die Radgruppe fuhr von Geeste über Osterbrock zum Heimathaus in Teglingen. Nach einer kurzen Getränkepause ging es dann wieder zurück zum Sportplatz, wo bereits das Spiel der alten Herren gestartet war.

Nach dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr wurde auch dieses Jahr wieder ein Beachvolleyballturnier am Freitagabend veranstaltet. Am Ende sicherte sich die Mannschaft „Chaos am Netz“ den Sieg. Den Abend ließen alle Teams und Besuchen dann bei fruchtigen Cocktails ausklingen.


 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, fand am Samstag der Team-Cup statt. Beim Team Cup treten die Gruppen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. So starteten ab mittags die Kinder mit dem Team-Cup Kids, gefolgt von den Erwachsenen am Nachmittag. Wir gratulieren dem Team „VIP-Kids und dem Team „VSR“ zum Sieg beim jeweiligen Teamcup. Zur Stärkung der Teilnehmer und der Besucher wurde im Anschluss Spanferkel vom Grill geboten. Die Party am Abend wurde musikalisch von der Band „Studi 7“ begleitet.

Der Sonntag startet mit einer Familienmesse am Sportplatz Geeste. Diese wurde von Pfarrer Jüren Altemeppn gehalten. Im Anschluss starteten die Fußballspiele der Kinder- und Jugendfußballmannschaften. Parallel wurde viele Aktionen wie Kinderschminken, Menschen-Kicker, eine Hüpfburg oder auch Kistenklettern geboten.

Zudem zeigten zwei Tanzgruppen aus der Tanzabteilung bei einer kleinen Aufführung ihre aktuellen Tänze. Zum Abschluss der Sportwoche spielte die 1. Herrenmannschaft gegen den SV Teglingen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern, die durch ihren Einsatz und Ihre Unterstützung zum Gelingen der diesjährigen Sportwoche beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei den „Emsköppen“ die für das leibliche Wohl an allen Veranstaltungstagen gesorgt haben.

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Sommer 2019
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen