SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Am 14. Juli konnte die Tennisabteilung des SV DJK Geeste, trotz stark anhaltenden Regen, der die Planungen des Abteilungsvorstands und die bevorstenden Spiele um ein Harr sprichwörtlich ins Wasser fallen lassen hatte, ihre Mixed-Meisterschaft austragen.

Pünktlich zum Turnierstart verbesserte sich das Wetter und die vielen Zuschauer konnten wieder spannendes und unterhaltsames Tennis genießen. Dass die Teilnehmerzahl wie Vorjahr wieder ausgezeichnet war, lag sicherlich auch an der Tatsache, dass bei diesem Turnier den einzelnen Spielern nach jeder Runde ein neuer Partner zugelost wird. Die Paarungen sind hierdurch immer sehr ausgeglichen, was für zusätzlichen Anreiz sorgt. Am Ende konnten sich Sabine Scheid und Heinz Kollmer knapp gegen Margret Meyering und Wolfgang Schenkewitz durchsetzen. Der Vorstand und die zahlreichen Zuschauer gratulierten herzlich.

 

Sieger Mixed-Turnier

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer