SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Christian Wessles wird neuer Trainer beim Kreisligisten DJK Geeste. Der 49jährige Trainer, derzeit noch in Diensten des SV Union Meppen, wir ab Sommer die Nachfolge von Andreas Hofschröer übernehmen. „Wir sind froh mit Christian einen so erfahrenen und hochwertigen Trainer für uns gewinnen zu können. In Anbetracht der Gesamtsituation in Geeste ist dies keine Selbstverständlichkeit“, so Fußballobmann Martin Scheffer gegenüber der KEI Redaktion.

 

„Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Chance seinem Heimatverein zu trainieren bekommt man nicht jeden Tag. Die Mannschaft ist mit sehr guten Spielern bestückt und kann in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der Kreisliga einnehmen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass alle Leistungsträger dem Verein erhalten bleiben“, so Wessels gegenüber der KEI Redaktion.

Bis zum Sommer gilt allerdings jeglicher Einsatz seinem jetzigen Verein, Union Meppen. „Wir brauchen noch einige Punkte für den Klassenerhalt und das werde ich mit voller Konzentration angehen“, so Wessels weiter. Die Eisernen starten am 16. Februar mit dem Heimspiel gegen den TuS Lingen.

Quelle:
6. Februar 2013
Von: Redaktion KEI

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer