SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Stefan Meiners und Oliver PetersEinstieg in der Saison 2017/2018

Passend zum Beginn der Sommervorbereitung auf die Saison 2017/2018 kann die DJK aus Geeste mit Oliver Peters den neuen Trainer präsentieren. Ihm zur Seite steht wie in der vergangenen Saison Dirk Wessels als Co-Trainer.

Peters, der in Meppen wohnt und die DFB-Elite-Jugendlizenz besitzt, hat bereits einigen Erfahrungen als Trainer gesammelt. Begonnen hat er im JLZ Emsland, wo er unter anderem an der Seite von Jens Friedemann im Sommer 2014 den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga schaffte. Es folgte ein Jahr als Co-Trainer beim Landesligisten SV Holthausen-Biene. Seine letzte Station war der VfL Emslage, bei dem er die erste Seniorenmannschaft trainierte. „Nach den positiven Gesprächen mit den Vereinsverantwortlichen freue ich mich nun sehr auf diese neue Aufgabe und den jetzt anstehenden Vorbereitungsstart mit der DJK Geeste“, sagt der neue Trainer.

Auch Fußballobmann Stefan Meiners freut sich sehr über die Verpflichtung: „Die Gespräche mit Oliver waren von Beginn an sehr positiv. Er hat mir sofort signalisiert, dass er großes Interesse daran hat, den Neuanfang in Geeste als Cheftrainer aktiv mitzugestalten. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Oliver einen talentierten und ehrgeizigen Trainer gefunden haben, der sich absolut mit der Aufgabe identifiziert.“

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Sommer 2017
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer