SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Trainer Guido Berndsen, Lionel Ekah-Kunde und Fußballobmann Stefan MeinersEkah-Kunde sofort - Müller im Sommer

Guido Berndsen, Trainer der DJK aus Geeste, darf sich über zwei namhafte Neuzugänge freuen.
Ab sofort wird Lionel "Lio" Ekah-Kunde für die Kreisliga-Elf aus Geeste  auflaufen.
Ekah-Kunde selbst freut sich sehr auf sein neues Team: "Nach meiner studienbedingten Auszeit möchte ich unbedingt wieder Fußball spielen, weil ich dieses Mannschaftsgefühl vermisst habe. Die ersten Wochen in der Vorbereitung haben richtig Spaß gemacht - endlich wieder einen Ball am Fuß! Ich hoffe, dass ich mit meinen Fähigkeiten in der Rückrunde eine Hilfe sein kann!"

Auch Berndsen freut sich auf Lio: "Die ersten Eindrücke sind absolut positiv! Lio ist schnell, technisch gut ausgebildet und hat vor allem einen sehr guten Charakter! Mit ihm sind wir in der Offensive noch variabler!"

Bis zur A-Jugend hat Ekah-Kunde beim TuS Lingen gespielt. Nach einem Jahr in der A-Jugend von Union Lohne ging es im Seniorenbereich zum SV Meppen, wo er zumeist für die Reserve der Regionalliga-Mannschaft aufgelaufen ist.

Außerdem können die Geester mit Paul Müller einen weiteren hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben!
Stefan Meiners, der ab sofort als Fußballobmann bei der DJK im Einsatz ist, führt aus:" Dass sich Paul für uns entschieden hat, macht mich persönlich sehr stolz! Paul bringt fußballerisch alles mit und ist mit 26 Jahren im besten Fußballalter! Er hat in unserer Mannschaft bereits jetzt viele Freunde und wollte für sich sportlich einen neuen Reiz setzen."

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer