Josef Büter, Guido Bernsen, Martin SchefferFrohe Nachrichten bei der DJK aus Geeste

Guido Berndsen, 49-jähriger Trainer der Kreisliga-Elf aus Geeste, hat zum Jahreswechsel seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig für die Saison 2016/2017 verlängert.


Sehr zufrieden äußerte sich Fußballobmann Martin Scheffer zu der frühzeitigen Entscheidung von Berndsen: „Mit Guido haben wir einen hervorragenden Trainer in unseren Reihen. Der Verein sowie die gesamte Mannschaft stehen geschlossen hinter ihm. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem sympathischen und erfolgshungrigen Trainer.“
Der in Lingen wohnende Übungsleiter begründete seine Entscheidung wie folgt: „Das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Vereins sowie die positiven Signale aus der Mannschaft haben mich dazu bewogen, meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. Die Arbeit mit dieser hungrigen und lernwilligen Mannschaft bereitet mir große Freude. Nun können wir uns konzentriert auf die anstehende Rückrunde vorbereiten.“

Zurzeit belegt die DJK einen tollen vierten Platz in der Möbel Wilken Kreisliga.