SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD


Die Jugendmannschaften nehmen in dieser Saison erstmalig als JSG Geeste/Osterbrock gemeinsam an den Hallenkreismeisterschaften der Junioren teil.

Während sich die C1-, D1-, D2-Junioren bereits das Ticket für die nächste Runde sichern konnten, starten an diesem Sonntag die B-Junioren in die Vorrunde.
Ebenfalls konnten sich die F3-Junioren (Osterbrock) - die Truppe aus überwiegend Spielern des jüngeren Jahrgangs - souverän für die Zwischenrunde qualifizieren.
Die E-Jugend hat sich bereits in der Vor- und Zwischenrunde durchgesetzt. Und trifft nun in der Hauptrunde auf den starken Gegner aus Haselünne.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die Vorbereitung für die Rückserie.

 

Überblick der Hallenkreismeisterschaften der Jugendmannschaften der JSG Geeste/Osterbrock:

A-Junioren:
Die A-Jugend nimmt dieses mal nicht an der Hallenrunde teil.

B-Junioren:
Die Vorrundenspiele finden am Sonntag, 12.01.14 um 9:00 in der BBS-Halle Meppen statt.

C-Junioren:
Die C2 und C3 sind gegen starke Gegner in der Vorrunde ausgeschieden. Die C1 hat die Zwischenrunde erreicht und spielt am Sonntag, 19.01.14 um 13:00 Uhr im Windhorst Gymnasium um den Einzug in die Hauptrunde.

D-Junioren:
Beide Mannschaften unserer JSG haben den Einzug in die Zwischenrunde geschafft. Die D1 (Osterbrock) spielt am Sonntag, 12.01.14 um 11:00 in Haren. Die D2 (Geeste) hat den Einzug in die nächste Runde geschafft und spielt ebenfalls am 12.01.14 in Haren, das Team startet bereits um 9:00 Uhr.

E-Junioren:
Die E-Jugend (Geeste/Osterbrock) hat sich mit guten Leistungen bereits in der Vor- und Zwischenrunde durchgesetzt. In der Hauptrunde am Sonntag, 19.01.14 um 15:30 Uhr in Haselünne warten starke Gegner auf die Mannschaft. 

F-Junioren:
Mit insgesamt 4 Mannschaften sind die F-Junioren angetreten. Dabei ging die F4 als reine Mädchenmannschaft an den Start. Leider konnten die Mädels, ebenso wie die F1 (Osterbrock) und die F2 (Geeste), nicht in die nächste Runde vorrücken. Die F3 (Osterbrock) zeigte eine starke Leistung und konnte sich souverän für die Zwischenrunde qualifizieren. Die überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besetzte Truppe war auch dort erfolgreich. Somit steht die Mannschaft am Sonntag, 19.01.14 um 12:30 Uhr in Haselünne in der Hauptrunde.

Mini-Kicker
Für die Mini-Kicker findet am Sonntag, den 02.02.14 um 17:00 Uhr in Rütenbrock ein Blockspieltag statt.

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer