SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2018 by GPIUTMD



Jannik Jesgarzewski mit der F-JugendJanik Jesgarzewski, Fußballprofi beim SV Meppen, besuchte die F-Jugend des SV DJK Geeste bei ihrem Training am 06.12.2017. Er folgte der Einladung der Trainer, um auch schon den jüngeren Spielerinnen und Spielern aus der Welt des Fußballs zu berichten und diese weiter für Ihr Hobby zu motivieren.


Somit war die Freude groß, als der Geester während des Trainings der F-Jugend die Sporthalle betrat. Zunächst durften die Nachwuchskicker alle Ihre Fragen rund um das Thema Fußball stellen. Dabei ging es neben seinem Werdegang vor allem um den Alltag als Fußballer und um die Vorbereitung auf die Spiele der Saison. Janik hat in seiner Kindheit selbst beim DJK Geeste Fußball gespielt. Wie auch viele Fußballerinnen und Fußballer der F-Jugend startete er mit dem Fußballspielen bei den  Minikickern des Vereins.
Im Anschluss an die ausführliche Fragerunde stand das Training auf dem Programm.  Hierbei gab es einige hilfreiche Tipps für die jungen Kicker. In diesem Rahmen bot sich natürlich auch die  Möglichkeit, einmal mit dem SV Meppen Spieler zu kicken.
Als Andenken an seinen Besuch, übergab Janik jedem Kind noch eine Zipfelmütze in den Vereinsfarben des SV Meppen.
Im Gegenzug machte die F-Jugend am darauffolgenden Samstag einen Ausflug in die Hänsch Arena um Janik Jesgarzewski und seine Mannschaft beim letzten Spiel der Saison, gegen Werder Bremen II, anzufeuern. 

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer