SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2018 by GPIUTMD


Ulla Muke und Susanne MöllerDer SV DJK Geeste gratuliert Susanne Möller zur bestandenen Prüfung.

Susanne Möller ist bereits seit 2005 beim SV DJK Geeste als Übungsleiterin in diversen Fitness- und Präventionssportangeboten tätig.
Nach einer Ausbildung zur Yoga-Trainerin beimDeutschen Turner Bund 2013 bot sie bald darauf den ersten Yoga-Kurs in Geeste an. Aufgrund der großen Nachfrage konnte das Angebot auf mittlerweile vier Kurse ausgeweitet werden.

Um ihr Wissen im Bereich Yoga auszuweiten und zu vertiefen begann sie im Januar 2016 die umfangreiche 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga-Akademie Münster-Osnabrück. Hier erhielt sie nun im August dieses Jahres nach 500 Unterrichtseinheiten vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY)ihr erstes Zeugnis, das sie zur Führung der Berufsbezeichnung Yogalehrerin Basic BDY berechtigt. Es folgen noch weitere 300 Unterrichtseinheiten bis zum vollständigen Abschluss (Yogalehrerin BDY) im Januar 2020.
Wir gratulieren Susanne Möller hierzu recht herzlich, bedanken uns für ihr bisheriges Engagement in unserem Verein und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
Fotogalerie Meppen 2018

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Sommer 2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer