SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Mit dem souveränen Staffelsieg in der Kreisliga Mitte-Süd qualifizierten sich die C-Juniorinnen des SV DJK Geeste für das  Endspiel um die Emslandmeisterschaft. Zahlreiche Geester Fans, die mit einem durch die Fa. Wessels bereitgestellten Bus nach Bokeloh anreisten, sahen ein packendes Finale mit einem starken Gegner aus Langen/Neulangen.

 

Trotz zweimaligem Rückstand und mit den Fans im Rücken,  gaben unsere Mädels bei sommerlichen Temperaturen Alles und konnten das Spiel damit offen halten. Chancen zur Vorentscheidung gab es auf beiden Seiten, wurden aber jeweils durch die guten Torhüterleistungen zunichte gemacht.

So stand es nach regulärer Spielzeit verdientermaßen 2:2 Unentschieden. Im anschließenden dramatischen Acht-Meterschießen erfolgte die Entscheidung erst, nachdem jede Mannschaft sechsmal geschossen hatte. Denkbar knapp wurden die Geester Mädels Vize-Emslandmeister.

Auch wenn es aus Geester Sicht kein Happy End gab, waren sich alle Verantwortlichen einig, dass dieses Finale zwei Sieger verdient gehabt hätte. Die Krönung einer tollen Saison blieb zwar verwehrt, doch auf ihre Leistung können unsere C-Juniorinnen mit Recht stolz sein.

Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich für die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans und besonders bei Kalle und Stefan Wessels für den tollen Busservice! Der Punkt ging klar an Geeste!

Das Foto zeigt die beiden Mannschaften aus Geeste und Langen/Neulangen nach dem anstrengenden Finale.

Nach dem Finale können alle wieder lachen :)

Zum Team gehören mit weißen Trikot (H.v.l): Anne Hinken, Vanessa Diek, Lisa Reuvers, Christina Sur, Corinna Penning, Hanna Sur, Theresa Bruns, Madleen Stover. (V.v.l): Anisa Rahmani, Anja Collienne, Karmen Lüken, Jana Wessels, Marie Holtgreve, Viola Jansen. Auf dem Foto fehlt Julia Roling. Betreuer: Michael Jansen, Horst Wessels.

 

Gehalten

Gehalten!

Trost

Trost

Jubel

Jubel

Ehrung zum Staffelsieg durch Staffelleiterin Gaby Herbst

Ehrung zum Staffelsieg durch Staffelleiterin Gaby Herbst

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer