SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



Endausscheidung ist am kommenden Samstag (15.11.) in Hannover

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen fürs Finale zum Vereinswettbewerb. Was wird verlangt: In 7 Minuten dürfen max. 5 Teilnehmer/innen ihren Verein vorstellen. Im Rahmen eines Castings entscheidet dann eine Jury über Platz 1-3.

Der Landessportbund Niedersachsen schreibt jedes Jahr den Vereinswettbewerb aus. Er möchte damit das Engagement in den Vereinen honorieren und erfolgreicher Vereinsarbeit eine öffentlichkeitsstarke Plattform geben.

Angelika Büter hat unseren Verein beworben mit dem Themenfeld: „Die Attraktion im Ort-Unser Sportverein! Innovativ, visionär, strategisch.“ Hierzu hat sie die Organisation, Durchführung und Nachhaltigkeit der im Februar statt gefundenen Tanzshow als Modell beschrieben. Neben der Projektbeschreibung, Fotos, Presseberichte wurde auch ein Kurzvideo eingeschickt.

Nun fährt sie am Samstag mit 5 Tänzerinnen aus der Tanzgruppe Joy of Life nach Hannover um im Rahmen des Castings die Jury  von unserem aktiven, flexiblen und erfolgreichen Sportverein zu überzeugen.

Es ist schon super, dass wir so weit gekommen sind und freuen uns  über jede Platzierung, so Angelika Büter.

Der Verein drückt euch natürlich die DaumenC!!

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer