SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2017 by GPIUTMD



DJK Geeste belegt 3. Platz beim LSB Vereinswettbewerb 2014.

Stolz nahmen die 5. Vertreterinnen des SV DJK Geeste Urkunde und Scheck über 500 € aus den Händen des LSB Vizepräsidenten Thorsten Schulte in Empfang. In der Kategorie bis 1500 Mitglieder erreichten sie den 3. Platz.

42 Vereine hatten am LSB Vereinswettbewerb teilgenommen, mit dem der Landessportbund Niedersachsen (LSB) Beispiele erfolgreicher Vereinsarbeit gesucht hatte. Die DJK Geeste war mit ihrer im Februar durchgeführten Tanzshow „Schöne neue Welt“, sowie der gesamten Entwicklung des Sportvereins an den Start gegangen.

„Projektbeschreibung, Fotos, Presseartikel und Kurzvideo über unseren Verein haben die Jury überzeugt, dass wir in Geeste erfolgreiche Vereinsarbeit leisten. Von unseren Ergebnissen und Erfahrungen können Verantwortliche und Engagierte anderer Vereine lernen und profitieren“, so die Aussage der Abteilungsleiterin Angelika Büter.

Ebenfalls gefreut haben sich auch die Vertreter des Kreissportbundes Emsland. Zur Preisverleihung waren der Präsident Michael Koop und der Geschäftsführer Günter Klene eigens nach Hannover gereist und gehörten damit zu den ersten Gratulanten. Wir nehmen die gute Platzierung mit ins Emsland, stellvertretend für die vielen bei uns angesiedelten Sportvereine und sprechen allen Ehrenamtlichen ein herzliches Dankeschön aus für ihr Engagement zugunsten des Sports.

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
www.djk-bundessportfest.de

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2017/2018
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer