Zu einer gemütlichen Nikolausfeier hatten die Trainer und Betreuer der Minis des SV DJK Geeste geladen.

Bei heißem Kakao und frisch gebackenen Waffeln machten es sich nicht nur die Kicker gemütlich, denn auch die Eltern und Geschwisterkinder waren an diesem Nachmittag herzlich Willkommen. Als alle Gäste mit Getränken und Leckereien versorgt waren, tauchte dann noch ein ganz besonderer Gast auf. Angelockt durch den Gesang der Kinder, trat der Nikolaus ein.

Er las aus seinem Goldenen Buch vor und lobte insbesondere die Kicker mit den größten Trainingsteilnahmen. Aber auch für die Trainer fand der Nikolaus nur positive Worte und dankte Ihnen und allen fleißigen Helfern. Natürlich kam er auch nicht mit leeren Händen. Nachdem alle Tüten verteilt waren, musste der besondere Gast leider auch schon wieder weiter. Jedoch nicht ohne ein weiteres Ständchen. Die Mini Kicker danken allen für die bisherige Saison und den gelungen Nachmittag insbesondere den Trainern.