Siegermannschaft 2014I. Senioren holen erneut den Titel beim internen Hallenturnier

Der erste Sonntag im neuen Jahr stand wieder ganz im Zeichen des Fußballs.
Das Traditionelle interne Hallenturnier, in diesem Jahr durch die 1. Herren ausgerichtet, stand wieder auf dem Plan.
Erstmalig nahm auch die Herren-Spielgemeinschaft Geest/Osterbrock an diesem Turnier teil. Somit wurde der Spielmodus von "Jeder gegen Jeden" auf "Gruppenspiele" geändert.

 

Unter den Augen der zahlreichen Zuschauer stellten sich nach der Gruppenphase jeweils die 1. Herren und 2. Herren als Gruppensieger heraus.

Am Schluss der Endrunde standen sich dann die 1.Herren und die A-Jugend in einem packenden Finale gegenüber. Nach einem äußert spannenden Spiel musste sich die A-Jugend am Ende mit einem knappen 0:1 geschlagen geben. Somit konnte die 1. Herren ihren Titel erneut verteidigen.

Minis DJK Geeste - SC OsterbrockZwischenzeitlich konnten auch die Jüngsten noch einmal ihr können zeigen. Die Mini-Kicker der JSG Geest/Osterbrock traten intern gegeneinander an.

 

 

v.l. Stefan Meiners und Martin Scheffer