Die Winterpause nutzen die Verantwortlichen des SV DJK Geeste um die Weichen für die nächste Saison  zu stellen. Man einigte sich mit Guido Berndsen, seit Sommer Trainer der Kreisligamannschaft der DJK, auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit in der nächsten Saison.

 

„Wir sind mit der Arbeit von Guido hochzufrieden und waren uns daher schnell einig“, so Fußballobmann Martin Scheffer. Auch die Mannschaft steht voll hinter Berndsen und freue sich, dass ihnen der Trainer auch über das Saisonende hinaus zur Seite steht.
„Ich freue mich, welches Vertrauen der Verein in meine Arbeit steckt. Nach der sehr guten Zusammenarbeit mit Umfeld und Mannschaft, stand einer Verlängerung meinerseits nichts im Wege. Unser Ziel für die Rückrunde ist es, den Abstand zu den Abstiegsrängen auszubauen. Mein persönliches Ziel bleibt, die junge Mannschaft weiter zu entwickeln“, so Guido Berndsen.