SV DJK GEESTE e.V

Ihr Sportverein im Emsland

  Fußball
  Damenfußball
  Leichtathletik
  Hallensport
  Tennis

Fußball Aktuell

... lade Modul ...

SG Geeste / Osterbrock auf FuPa

Besucheranzahl

© 2009-2018 by GPIUTMD



Am 20.01.2018 hat das traditionelle, vereinsinterne Hallenturnier des SV DJK Geeste stattgefunden. Insgesamt sechs Mannschaften des Vereins traten in der Sporthalle Dalum gegeneinander an. Als Highlight spielten die Mini-Kicker unseres Vereins gegen die Minis des SC Osterbrock. 
Am Ende setze sich das DJK-Allstar-Team gegen die restlichen Mannschaften durch. Das Team aus ehemaligen Fußballspielern des Vereins konnte somit den Pokal bei der Siegerehrung in der Gaststätte Winkeler in Geeste entgegen nehmen. Wir gratulieren herzlich zum Sieg und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für das gelungene Hallenturnier 2018.

Die Fußballer der 3. Seniorenmannschaft des SV DJK Geeste erhalten neue Stadionjacken. Diese werden ihnen von Christian Meyering Garten- und Landschaftsbau aus Geeste zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft und ihr Trainerteam bedankten sich bei Christian Meyering und seiner Frau mit einem Blumenstrauß für diese freundliche Unterstützung. Die Übergabe der Stadionjacken fand im Rahmen der Sportwoche des SV DJK Geeste statt.

Passend zu Beginn der neuen Saison erhält die 1. Seniorenfußballmannschaft des SV DJK Geeste e.V. einen Satz neue Trainingsshirts. Für diese tolle Unterstützung bedankten sich die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam bei Bernhard Winkeler, Inhaber der Gaststätte B. Winkeler aus Geeste. Gut gerüstet, konnten die Fußballer erfolgreich in die neue Saison starten und freuen sich jetzt auf die kommenden Spiele.

Die Zweite Mannschaft des SV DJK Geeste wurde nach einer sehr spannenden Saison mit 74 Punkten Meister der 3. Kreisklasse Emsland Mitte und spielt somit in der kommenden Saison in der 2.KK Mitte. Mit einem Torverhältnis von 96:28 konnte der Titel erst am letzten Spieltag vor dem SV Eltern mit 73 Punkten errungen werden.

Weiterlesen: II. Senioren Meister der 3. Kreisklasse

Nach einer erfolgreichen Saison in der 1. Kreisklasse Mitte/Süd holten sich die 1. Damen der SG Holthausen Biene/Geeste schon vor Saisonende die Meisterschaft. Mit einem überragenden Torverhältnis von 60:5 heben sie sich deutlich von den anderen Mannschaften ab. Auch wenn das letzte Spiel der Saison noch ausstand, war der 1. Tabellenplatz mit 8 Punkten Vorsprung bereits gesichert. In der kommenden Saison geht es für das Team um Trainer Gerd Niemeyer dann in der Kreisliga weiter.

Wir gratulieren den Damen zur verdienten Meisterschaft und wünschen ihnen viel Erfolg in der Kreisliga!"

Weiterlesen: 1. Platz für die Damenmannschaft

Aktuelle Kurse

Weitere Infos unter dem Menüpunkt: Hallensport
Fotogalerie Meppen 2018

Aktueller Hallenplan

Hier findet Ihr den Hallenbelegungsplan Winter 2018-2019
Auszeichnung
Der SV DJK Geeste e. V. ist ausgezeichnet mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des NTB

DJK Flyer