Über eine außerordentliche hohe Teilnehmerzahl freuten sich am 18. September 2015 nicht nur Sportwart Paul Pleus und Frauenwartin Verena herbers von der Tennisabteilung des SV DJK Geeste.

Die Abteilung hatte zur jährlichen Vereinsmeisterschaft im Einzel auf dem Geester Tennisplatz eigeladen und konnte dank der regen Beteiligung sogar erstmalig seit 2011 wieder das Vereinsturnier im Damen Einzel austragen. Den Zuschauern boten sich besonders dort spannende und ausgeglichene Matches, in denen - neben den Stammspielerinnen - auch zwei Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen konnten. Nach packenden Vorrundenspielen ging es in die Finalrunden, in denen sich letztendlich die Juniorinnen B Spielerin Julia Dall durchsetzte und den Titel holte. 


Der Abteilungsvorstand gratuliert noch einmal ganz herzlich zu dieser Leistung.