Am vergangenen Sonntag veranstaltete unser Verein ein Hallenturnier für B-Juniorinnen  und Damenmannschaften.  Die Großsporthalle in Dalum bot dazu, wie in den vergangenen Jahren, ideale Rahmenbedingungen.

Los ging es am Vormittag mit dem Turnier der Damen. Hier konnte sich am Ende das Team vom SV Dalum mit maximaler Punktausbeute verdient vor der SG Geeste/Holthausen-Biene 1 durchsetzen. Die weiteren Plätze belegten SV Bokeloh, SG Geeste/Holthausen-Biene 2 und BV Clusorth/Bramhar.

  

Am Nachmittag startete dann bei guter Zuschauerbeteiligung das Turnier der B-Juniorinnen.  Nach 15 spannenden Spielen, die souverän vom Schiedsrichter Andreas Holtgreve geleitet wurden,  waren am Ende mit Union Lohne und SV DJK Geeste zwei Teams punktgleich vorne. Zur Freude der Zuschauer sollte die Tordifferenz nicht über den Turniersieg entscheiden. Es folgte daher mit dem 7-Meterschießen noch der eigentliche Höhepunkt dieses Turniers. Dabei war das Quäntchen Glück schließlich auf Seiten unseres Teams. Hinter der drittplatzierten FSG Twist belegten der SV Dalum, ASV Altenlingen und BV Clusorth/Bramhar die weiteren Plätze.
Der SV DJK Geeste bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Mannschaften für die Teilnahme, den Zuschauern für die gute Stimmung  sowie bei den fleißigen Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht durchgeführt werden könnte.