"All Time Tattoo" rüstet die Dritte aus

01.08.2023 | Fussball Allgemein
"All Time Tattoo" rüstet die Dritte aus

Unsere dritte Herrenmannschaft läuft ab dieser Saison mit dem neuen Trikotsponsor „All Time Tattoo” auf. Hinter dem Namen versteckt sich die Inhaberin Daniela Schmökel, die die Dritte unterstützt, seitdem ihr Mann, Steve Schmökel, Teil der Mannschaft ist. Daher ist es nicht ihr erstes Sponsoring. Neben den neuen Trikots, mit denen sie die Mannschaft überrascht hat, lieferte Daniela zudem einen Satz Trinkflaschen. Damit sind die Jungs auch während des Spiels rundum versorgt. Das Trainerteam, bestehend aus Dominik Berghs und dem bereits erwähnten Steve Schmökel, und die Mannschaft bedanken sich herzlich für Danielas tatkräftige Unterstützung und hoffen auf eine gute Saison – bestens ausgerüstet sind sie dafür auf jeden Fall!